Gästebuch


Liebe Kunden & Freunde

 

Wie zufrieden seid Ihr mit unseren Dienstleistungen und Produkte?

 

Gerne würden wir Eure Meinungen und Kommentare haben. Mit Eurem Einverständnis möchten wir gerne diese auch in diesem Gästebuch öffentlich publizieren.

 

Herzlichen Dank!

Zana & Roman

Pet Town Zentrum

Kommentare: 7
  • #7

    Laura (Dienstag, 20 Oktober 2020 16:48)

    Zana hat uns geholfen, die Zeichen unseres Hundes richtig zu deuten und sein Verhalten zu verstehen. Mit nur kleinen Veränderungen in unserem Alltag hat sich das Verhalten unseres Hundes positiv verändert. Wir arbeiten jeden Tag mid den Tipps von Zana weiter und das Ergebnis hat unsere Erwartungen bereits jetzt übertroffen.
    Wir können Zana nur empfehlen.
    Vielen Dank für alles!

  • #6

    https://www.bellr.pet (Mittwoch, 02 September 2020 22:31)

    Oh Gott sind die süss :)) Die Fotos lassen uns schmelzen, da kommt man fast nicht zu dem Angebot. Mit Abstand das beste Headerbild auf einer Hunde Website. Liebe Grüsse vom Team Bellr

  • #5

    Sina (Montag, 31 August 2020 16:22)

    Zana hat uns in mehreren Trainings aufgezeigt, wie wir ein besseres Zusammenleben mit unserem Hund erreichen können (Platzieren, Leinenführigkeit, Rückruf, etc). Alles sehr unkompliziert, man muss einfach dranbleiben und Geduld haben. Ich würde Zana auf jeden Fall weiterempfehlen, sie ist streng aber weiss was sie macht! Danke :-)

  • #4

    Aurore Chételat (Samstag, 22 August 2020 17:11)

    Vous pouvez y aller les yeux fermés. Zana connaît très bien les Staffies Et le monde des chiens en général. Nous avons suivi les cours puppy avec elle et nous avons appris et compris beaucoup de choses. On se réjouit de continuer d’apprendre plus avec les cours jeunes.
    Zana connaît très bien son job, elle donne de bons conseils et elle est très disponible et aussi très sympathique;-).

    Google traduction...
    Sie können mit geschlossenen Augen dorthin gehen. Zana kennt Staffies und die Hundewelt im Allgemeinen sehr gut. Wir haben Welpenstunden bei ihr genommen und viel gelernt und verstanden. Wir freuen uns darauf, mit den Jugendklassen weiter zu lernen.
    Zana kennt ihren Job sehr gut, sie gibt gute Ratschläge und sie ist sehr verfügbar und auch sehr freundlich ;-).

  • #3

    javier (Montag, 07 Januar 2019 11:28)

    Einen Gruß aus Bayern in meine Heimat. Die Webseite ist sehr gelungen und wird vorbildlich gepflegt. Respekt dem Webmaster,denn da steckt sehr viel Arbeit dahinter. Weiter so.

  • #2

    christine capun (Freitag, 04 Januar 2019 14:05)

    hallo Zana, wünsche euch noch alles liebe und gute fürs 2019 ich will dir noch berichten dass euer futter schon viele glücklich gemacht hat: das welpenfutter ist nach italien gereist in eine auffangstation von einer kollegin, etwa 15 säcke habe ich in der schweiz an tierschützer verteilt und gestern sind noch einige säcke nach Frankreich gereist für behinderte hunde! lieber gruss christine

  • #1

    Andrea O. (Mittwoch, 28 Februar 2018 09:26)

    Merci Zana, dass du die Geduld hattest mit uns (nicht-ganz-Einfachen) zu arbeiten! Ich meine nicht meinen Hund, sondern mit mir und meiner Familie. Wir dachten, dass unser Hund trainiert werden sollte, da sie zum Teil ängstlich aber auch dominant war. Wenn wir neben der Strasse liefen, wollte sie entweder wegrennen oder auf die Autos/Lastwagen losgehen. Bei einigen Hunden reagierte sie sehr aggressiv (da sie unsicher, dominant war und aber auch 2x gebissen wurde).
    Wir haben dann bemerkt, dass mein Hund bei dir Sicherheit verspürt und dadurch viel entspannter ist, neben der Strasse laufen kann, bei Hundebewegungen keine Reaktion zeigt etc.
    So merkten wir ganz schnell, dass wir beginnen müssen an uns zu arbeiten. Das heisst u.a., mir im Klaren sein, was ich von meinem Hund will und konsequent durchziehen, ihr die Sicherheit geben, die sie braucht. Wir haben viel gelernt, Tipps und Tricks wie mit dem Hund umgehen, korrigieren, etc….
    Vielen Dank Zana für deine Unterstützung!


© Fotos von Karin Emmenegger

Webseite gestaltet durch www.EigeneWebseite.ch