Gästebuch


Liebe Kunden & Freunde

 

Wie zufrieden seid Ihr mit unseren Dienstleistungen und Produkte?

 

Gerne würden wir Eure Meinungen und Kommentare haben. Mit Eurem Einverständnis möchten wir gerne diese auch in diesem Gästebuch öffentlich publizieren.

 

Herzlichen Dank!

Zana & Roman

Pet Town Zentrum

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea O. (Mittwoch, 28 Februar 2018 09:26)

    Merci Zana, dass du die Geduld hattest mit uns (nicht-ganz-Einfachen) zu arbeiten! Ich meine nicht meinen Hund, sondern mit mir und meiner Familie. Wir dachten, dass unser Hund trainiert werden sollte, da sie zum Teil ängstlich aber auch dominant war. Wenn wir neben der Strasse liefen, wollte sie entweder wegrennen oder auf die Autos/Lastwagen losgehen. Bei einigen Hunden reagierte sie sehr aggressiv (da sie unsicher, dominant war und aber auch 2x gebissen wurde).
    Wir haben dann bemerkt, dass mein Hund bei dir Sicherheit verspürt und dadurch viel entspannter ist, neben der Strasse laufen kann, bei Hundebewegungen keine Reaktion zeigt etc.
    So merkten wir ganz schnell, dass wir beginnen müssen an uns zu arbeiten. Das heisst u.a., mir im Klaren sein, was ich von meinem Hund will und konsequent durchziehen, ihr die Sicherheit geben, die sie braucht. Wir haben viel gelernt, Tipps und Tricks wie mit dem Hund umgehen, korrigieren, etc….
    Vielen Dank Zana für deine Unterstützung!

Wegen einer Baby-Pause finden bis ca. Ende Februar 2019 keine Hundetrainings mehr statt.

Gerne können Sie uns aber während dieser Zeit bei Fragen jederzeit per E-Mail oder über das Kontaktformular kontaktieren.


© Fotos von Karin Emmenegger

Webseite gestaltet durch www.EigeneWebseite.ch