Das sind Wir

Roman Hatirli

Ilai Hatirli

Zana Hatirli-Saiti

Mein Mann, unser Sohn und ich leben mit unsere Hunde im Seeland in einem schönen Stöckli. Unsere Hunde wachsen in der Familie im Haus und Garten mit uns auf. Wir sind viel in der Natur und geniessen lange spaziergänge auf Wiesen, Feldwäge und Wälder. Unsere Hunde werden täglich bewegt und ausgelastet. 

 

Seit 2014 besitze ich die SOS-mobile Hundeschule. Ich bin Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin. Ich arbeite viel mit sogenannten Listen Hunde. Jedoch hat der Staffordshire Bullterrier aus all den Rassen mein Herz erobert. 

 

Mit viel Herz, Verstand und Gewissen verpaaren wir den typvollen Staffordshire Bullterrier nach Gesundheit, Wesen und Standard. Unsere Hunde werden alle auf HD, ED, Pattela und DNA getest.

 

Mein Mann und ich sind seit 2015 im Staffordshire Bullterrier Club Schweiz aktiv und bilden uns stets weiter. Im 2020 habe ich die Ausbildung als Zuchtwartin abgeschlossen. Seit 2019 darf ich den Posten als Club Präsidentin des Staffordshire Bullterrier Club Schweiz übernehmen. 

Schweizweiter Versand & Versandkostenfreie abholung an einem unserer Standorte

Kundensupport

Sichere Bezahlung

Mit Herz dabei